Riesenerfolg beim Musikantenstammtisch der
Linzer Quetschnspüla in Ebelsberg (Samstag, 15.11.2014)

Am Samstag, 15.11.2014, wurde der 100. Stammtisch in der Geschichte der Linzer Quetschnspüla, zugleich der 1. im neuen Vereinslokal im Volkshaus Ebelsberg, abgehalten. Alle waren hocherfreut, dass die Veranstaltung "Musikantenstammtisch" der Linzer Quetschnspüla wieder stattfindet und zur monatlichen Vormerkung unserer Anhänger wird. Viele Fans hielten uns über das "stille halbe Jahr" die Treue, was uns besonders freute. Sogar aus St.Stefan im Rosental, waren die Gäste, Herta und Erwin Schlögl, als Überraschung zu unserem Stammtisch angereist. Ein Sitzplatz war schon fast eine Rarität, so viele Zuhörer und Musiker waren gekommen!
Zugleich wurden vom PVOÖ-Landessekretär und Gemeinderat Herrn Hans Eichinger zusammen mit Gemeinderätin a.D., langjährige, ehemalige Bezirksvorsitzende des Bezirkes Linz-Stadt und Sozialrätin Frau Elfriede Kalod die Ehrennadeln an die langjährigen Spielerinnen und Spieler der Linzer Quetschnspüla verliehen. Ebenso gaben uns PVOÖ Landesbildungsvorsitzender Herr Franz Krois, PVOÖ Bezirksvorsitzender vom Bezirk Braunau Herr Richard David und Herr Josef Kastner - vertritt die Voest-Pensionisten im Bundesseniorenrat - durch ihren Besuch Anerkennung für unsere Arbeit.