Musikantenstammtisch - Juni (22.06.2019)

In Abwesenheit durch Krankheit von unserer Vorsitzenden Veronika Goltsch, konnten wir einen erfolgreichen Musikantenstammtisch vor unseren Sommerferien am Samstag, 22.06.2019, durchführen. Nachdem uns eine Volkstanzgruppe aus Ried besuchte, tanzten sie gleich als Auftakt zum musikalischen Nachmittag einige schöne Einlagen, wofür sie auch reichlich Applaus erhielten.



Zudem waren viele Stammgäste von Musikern gekommen, welche unsere Gäste bestens unterhielten. Ein großes Danke an Walter Derntl, welcher uns in der Technik unterstützte, zudem heiterte er den heißen Sommernachmittag mit lustigen Einlagen auf.




Freiluftkonzert im Kurpark Bad Hall (20.06.2019)

Wie jedes Jahr spielten wir am Feiertag ein Freiluftkonzert im Kurpark Bad Hall und hatten enorm viele Zuhörer,(siehe Foto) darunter auch viele Stammgäste unserer diversen Veranstaltungen. Es war ein vergnüglicher Musiknachmittag mit schönen Melodien, von Volksmusik bis zu Oldies, worauf wir lauter positive Meldungen erhielten. Daher wiederholen wir dieses Konzert am 15.08.2019 aber ab 19:30h.