Musikantenstammtisch - September (28.09.2019)

Nach einer Trauerminute mit Gedanken und Erinnerungen an unsere im Sommer verstorbene Leiterin Veronika, wurden wir erstmals ihrem Wunsch gerecht und der Musikantenstammtisch wurde termingerecht abgehalten. Ausgezeichnete Stimmung war durch viele Gastmusikanten/innen am Samstagnachmittag im Volkshaus Linz Ebelsberg. Viele Stammgäste der Musiker waren dabei als der Auftakt zum Musizieren gegeben wurde. Das Dirndltaler Stammtischteam, angeführt von Maria und Josef Rathkolb, waren mit Maria Wintersberger gekommen, die wohl älteste Harmonikaspielerin von NÖ, fast 94 jährig, spielte zum Tanz auf und brachte das Publikum zum Staunen.



Wir danken den Mitwirkenden für ihr Arrangement und freuen uns auf den nächsten Stammtisch am 19.Oktober ab 14:00 Uhr.