Aktuelle Informationen


Am 24.Februar 2018 findet unser nächster Musikantenstammtisch
ab 14 Uhr im Volkshaus Linz-Ebelsberg statt.
Auf euer Kommen freuen sich die Linzer Quetschnspüla!


Faschings-Musikantenstammtisch der Linzer Quetschnspüla (27.1.2018)

Eine schier unzählbare Maskenpolonaise eröffnete unter der Führung von Veronika Goltsch den Faschings-Musikantenstammtisch der Linzer Quetschnspüla am 27.1.2018 im Volkshaus Linz-Ebelsberg. Es war ein zünftiges Fest mit vielen Gästen, vielen Musikern, welche super aufspielten, sodaß auf der Tanzfläche immer viel Bewegung war. Aus Anlaß unseres schon bekannten Faschingsfestes erhielt jeder Gast in der Pause einen Faschingskrapfen! "Lustig war's" war der Kommentar der heimgehenden Gäste. Die Jänner-Geburtstagskinder des Vereins ließen wir an einem allwöchentlichen Probeabend hoch leben, wobei erwähnenswert ist, daß in der Gruppe gleich drei runde Geburtstage gefeiert wurden.