Aktuelle Informationen


Gemäß dem neuen DSGVO 2018 wurden alle Personen die auf den Bildern zu sehen sind vor dem Fotografieren befragt, ob sie mit der Weitergabe an Printmedien und Internet einverstanden sind. Nach Aufklärung was damit geschieht, waren alle damit einverstanden.


Der nächste Stammtisch ist wieder am 4.Samstag im Monat November,
das ist der 23.11.19 ab 14 Uhr.



Samstag, 9.11.2019 Konzert “In memoriam Veronika“

Ein Konzert der Superlative wurde am Samstag im Volkshaus Ebelsberg geboten! Im voll besetzten Saal war es mucksmäuschenstill, als zu Beginn vom Moderator Franz Gumpenberger gefühlvolle Erinnerungsworte zu unserer Veronika gesprochen wurden. Anschließend wurde der 2014 extra für Veronika von Walter Heberle komponierte „Veronika Walzer“ von ihm persönlich vorgetragen. Das Konzertprogramm war super gestaltet und gespielt, Walzer, Märsche, Landler, Potpourris und Lieder, wobei die begeisterten Zuhörer fleißig mitsangen und mitklatschten. Moderator Franz Gumpenberger hatte das Publikum im Nu in seinen Bann gezogen und viele Gschichtl’n und Pointen auf Lager, welche jeweils zum Lachen anregten. Alles in allem war es ein gelungenes Konzert an einem gemütlichen Novembernachmittag.






Musikantenstammtisch - Oktober (19.10.2019)

Viele Musiker und Gäste besuchten uns zu einem gemütlichen Musik- und Tanznachmittag. Unsere Gastmusikanten brachten beste Stimmung in den Saal, es wurde fleißig musiziert und getanzt. Der herbstlich geschmückte Saal war wieder eine Augenweide und alle Anwesenden waren begeistert.