Aktuelle Informationen


Gemäß dem neuen DSGVO 2018 wurden alle Personen die auf den Bildern zu sehen sind vor dem Fotografieren befragt, ob sie mit der Weitergabe an Printmedien und Internet einverstanden sind. Nach Aufklärung was damit geschieht, waren alle damit einverstanden.


Unser nächster Stammtisch ist am 25. Mai 2019 ab 14:00 Uhr!
Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.


Nächste Auftritte:
- 14.6.2019, vormittag ab ca. 9:30 (bei Schönwetter) spielen wir in Linz am
Südbahnhof beim Gänselieslbrunnen für ca. 2 Stunden.

- 20.06.2019 Konzert in Bad Hall ab 15:30 h im Kurpark bzw in der
Trinkhalle (bei Regen).



Musikantenstammtisch - April (27.04.2019)

Am Samstag war wieder Musik und Tanz beim gut besuchten Musikantenstammtisch in Ebelsberg angesagt. Konzentriert spielten die Quetschnspüla die Eröffnung und anschließend wurde die Bühne für die Gastmusikanten frei gegeben.






Messe 50+ (13.04.2019)

Eine kleine Gruppe war bei der Messe 50+ in Ried zu Gast und spielte vormittags und nachmittags mit der "Steirischen" einige klingende Melodien, wobei das Publikum begeistert applaudierte. Einen kurzen Besuch statteten wir am Stand des Pensionistenverbandes, bei Konsulent und Landespräsident Herrn Heinz Hillinger, ab.






Einladung nach Pisek (06.04.2019)

Am Samstag, 06.04.2019, folgten wir einer Einladung des Kulturamtes der tschechischen Stadt Pisek um an einem Harmonikafest teilzunehmen. Die ganze Musikgruppe mit zahlreichen Fans ist nach Pisek aufgebrochen und gab ein ansprechendes Konzert mit schönen Melodien zum Besten. Der Beifall war enorm, eben der größte Lohn der Musiker/innen.