Aktuelle Informationen


Gemäß dem neuen DSGVO 2018 wurden alle Personen die auf den Bildern zu sehen sind vor dem Fotografieren befragt, ob sie mit der Weitergabe an Printmedien und Internet einverstanden sind. Nach Aufklärung was damit geschieht, waren alle damit einverstanden.


Liebe Freunde der Linzer Quetschnspüla,

Am Feiertag. 15.08.2020, spielen wir traditionsgemäß im Kurpark Bad Hall ab 19:30 unser Jahreskonzert. Auch hier freuen wir uns auf viele Gäste, welche unser Musizieren als schöne Einlage in diesen doch besonderen Zeiten sehen und wünschen vorab gute Unterhaltung. Wann die beliebten Stammtische wieder stattfinden können, da müssen wir uns an die Genehmigung der Landesregierung bzw. Magistrat halten. Wir werden dann natürlich wieder jeden 4.Samstag im Monat ab 14:00 damit beginnen und Sie hier auf unserer Homepage informieren.
Bis dahin "bleiben Sie gesund".

Ihre Linzer Quetschnspüla



Mittwoch-Konzert in Bad Schallerbach (15.07.2020)

am Mittwoch, 15.07.2020, konzertierten wir erstmals im Atrium Bad Schallerbach. Wir hielten dabei alle vorgegebenen Vorsichtsmaßnahmen ein und von den Zuschauern bekamen wir reichlich Applaus. Alle waren begeistert, Musiker sowie Zuschauer und wir werden uns nächstes Jahr wieder für ein Mittwoch-Konzert bewerben.