Aktuelle Informationen


Gemäß dem neuen DSGVO 2018 wurden alle Personen die auf den Bildern zu sehen sind vor dem Fotografieren befragt, ob sie mit der Weitergabe an Printmedien und Internet einverstanden sind. Nach Aufklärung was damit geschieht, waren alle damit einverstanden.


Unser Adventkonzert findet am Feiertag, 8.12.2018, ab 18 Uhr
in der Parrkirche Hart-Leonding statt.


Musikantenstammtisch (24.11.2018)

Vergnügliche Stunden bei vielen Musikanten am Samstagnachmittag im Volkshaus Ebelsberg. Viele Musikanten, unter ihnen der mehrfache Staatsmeister Michael Sattler, der uns vorführte was man alles auf einer steirischen Harmonika spielen kann. Ein Ohrenschmaus! Getanzt wurde fleißig wie immer bis zum musikalischen Ausklang.






Herbstkonzert (11.10.2018)

Zu einem Mega-Erfolg wurde unser Herbstkonzert, moderiert von Konsulent Walter Egger, ehemaliger ORF-Moderator. Erzählungen aus seinen Werken, tatsächliche Geschichten aus dem Leben mit Humor gewürzt kamen bestens beim zahlreichen Publikum an. Es war ein vergnüglicher Nachmittag musikalisch gestaltet mit flotter Musik, gespielt von unserer Guppe die "Linzer Quetschnspüla". Mit Extra- Einlagen glänzten unsere Obfrau Veronika Goltsch und das Duo Roswitha und Peter Taxacher.








Herbststammtisch (27.10.2018)

Mit wunderschöner Dekoration wurde der Herbststammtisch gestaltet. Bekannte Musikanten/innen waren gekommen und spielten gerne zum Tanz auf. Viele Gäste erfreuten sich bei gemütlicher Musik und Heiterkeit einen Nachmittag lang. In der Bildergalerie kann man die gute Laune der Gäste nachvollziehen. Mit unseren Mitgliedern feierten wir zwei runde Geburtstage (Adi 80) und (Gabi 60) in bester Stimmung, siehe Foto. Beiden "Geburtstagskindern" wurde herzlich gratuliert!












Geburtstagsrunde (10.2018)

Gleich zwei runde Geburtstage in der Gruppe wurden im Oktober festlich gefeiert!
Adi Rödhammer und Gabi Huemer! Wir gratulieren!